LANCÔME RÈNERGIE MULTI-LIFT ULTRA

Lancôme präsentiert mit der Rénergie Multi-Lift Ultra Full Spectrum eine hautstraffende Anti-Aging-Creme die allen Zeichen der Hautalterung entgegenwirkt. Für glatte und geschmeidige Haut ungeachtet wie alt Sie sind! Die Rénergie Multi-Lift Ultra Full Spectrum Creme mildert Falten und Pigmentflecken. Linien erscheinen geglättet und Ihre Haut wird revitalisiert. 

L`OCCITANE IMMORTELLE RESET AUGENSERUM

Das Augenserum reduziert die Zeichen von Müdigkeit: Dunkle Augenringe, Tränensäcke, feine Linien und Krähenfüße sind weniger sichtbar. Die Augenkontur ist sichtbar verwandelt, erholt und jünger. 

SERGE LUTENS DES CLOUS POR UNE PELURE

Serge Lutens zu seiner Duftkreation des clous pour une pelure: „Ich benutze das Wort »clous« – das heißt Nägel, Nelken oder Dinge, die metaphorisch praktisch wertlos sind, weil mir dieses Eau de Parfum lieb ist! Die Orangenschale überrascht Ihre Nase und mit Nägeln meine ich natürlich Nelken.“ 

LOEWE SOLO MERCURIO

Ein tiefgründiger und geheimnisvoller Duft, bei dem der Kontrast zwischen den Akkorden mehr denn je hervorsticht. Er ist inspiriert von Merkur: Bote der Götter in der römischen Mythologie, der sonnennächste Planet und ein Element der Extreme. Voller Kontraste und Nuancen.

LOEWE AURA FLORAL 🌺

Das Duft-Konzept von Loewe Aura Floral wurde aus der kraftvollen Inspiration geboren, welche die Muse eines Künstlers ausstrahlt – das Licht und die Helligkeit, die von der Aura der Muse ausgeht. Ein Heiligenschein 😇 des Geheimnisses, der ohne zu wissen warum, dich umhüllt, dich einhüllt, dich einfängt. Es wird zu einer Sucht. Eine mächtige, berauschende und weibliche Muse.

J.F. SCHWARZLOSE 20|20

Der neue Duft 20I20 feiert das Jubiläum der Goldenen 1920er Jahre, jener legendären Ära von Glamour, Exzess und extravaganter Freiheit – international bekannt als ‚Roaring 1920s‘.
Pures Hippie-Patchouli steht kühler, samtiger Frische von Rose und Geranie gegenüber und wird durch edle Holznoten erwärmt. 20I20 ist die zeitgemäße Interpretation des Geistes der 1920er und ihres Schwarzlose Kultparfums CHIC – Glamour und Extravaganz neu aufgelegt für die Dekade der 2020er und die Generationen X, Y & Z.

TRUSSARDI RIFLESSE BLUE VIBE 💙 💪🏼

Die limitierte Edition von Trussardi Riflesso Blue Vibe knüpft an dessen Erfolg an und erzählt die Geschichte eines Mannes mit zwei Leidenschaften: tagsüber ist er ein dynamischer, aufstrebender Manager und abends schlägt in ihm das 💙 Herz eines rebellischen, kreativen Freigeistes. Er sucht das nächste Abendteuer und schwimmt dabei auch gerne gegen den Strom. Er steckt voller Energie und er genießt die Momente, in denen er über sich hinauswächst. Ein Duft voller Maskulinität, Coolness und Urbanität! 

C27 RECOVERY 27 🌱

Das neue hautregenerierende Serum. Es beruhigt und reduziert Entzündungen und Reizungen, spendet Feuchtigkeit 💧 und stellt die Hydrolipidbarriere der haut wieder her. Die Haut kommt wieder in Balance ⚖️ und sieht sichtbar gesund aus.

GIORGIO ARMANI ARMANI CODE ABSOLU GOLD

Der neue raffinierte und süchtig machende Code der Verführung: ARMANI CODE ABSOLU GOLD. Der Duft vereint die prickelnde Frische von Mandarine und grünem Apfel mit einer magnetisch sinnlichen Facette durch Muskatnuss und Iris. Verfeinert mit einem ledrig-würzigen Safranakkord und Tonkabohne, der klassischen Signatur von Armani Code, umhüllt Sie das Eau de Parfum mit Eleganz und Charisma.

Calvin Klein One Summer

Inspiriert durch die lockere Sommerstimmung verströmt der limitierte CK One Summer Duft die funkelnde Frische einer Ozeanbrise. Der zitrisch-holzige Duft ist warm und verspielt.